Messdienerkeller

Messdienertreff für alle Messdiener ab 14 Jahren

Dienstags | 19 Uhr | Messdienerkeller

Der Messdienerkeller ist einmal im Monat Dienstags ab 19 Uhr für alle Messdiener ab 14 Jahren als Treffpunkt geöffnet, Ende offen. Daher sollte man hier auch immer jemanden aus der Leiterrunde als Ansprechpartner antreffen. 

Kommt einfach vorbei!

Private Nutzung des Messdienerkellers

Auf Anfrage können Messdiener den Messdienerkeller für private Feiern, z. B. Geburtstage oder ähnliches nutzen. Die Gesamtzahl darf hierbei allerdings 40 Personen nicht überschreiten. Bei allen Messdienern unter 18 Jahren muss außerdem ein Erziehungsberechtigter anwesend sein. Die weiteren Nutzungsbedingungen erhaltet Ihr gerne auf Anfrage. 

Anfrage stellen

Um den Keller zu nutzen, prüft bitte erst rechtzeitig mit dem Pfarrbüro, ob an dem gewünschten Termin das Gemeindezentrum nicht anderweitig belegt ist.

Kontaktiert außerdem die Leiterrunde über unser allgemeines Kontaktformular um sicherzugehen, dass keine Messdieneraktion geplant ist oder der Keller anderweitig belegt ist.

Bitte denkt dabei an genügend Vorlauf, damit auch alles klappt.