Sommerlager

Nach 2 Jahren Coronapause planen wir für die Sommerferien 2022 wieder ein Ferienlager.

Zum vierten Mal werden wir im Jugendgästehaus Bergneustadt zu Gast sein. Hier erwarten uns ein großzügiges Gelände mit vielen Spiel­möglichkeiten, Bolzplatz, einem Wald direkt am Gelände und der Aggertalperre im Tal.

Wir gehen dabei davon aus, dass sich trotz aktuell hoher Infektionszahlen im Winter die Lage in Richtung Sommer deutlich verbessert und Impfungen, Test­ungen und andere Schutz­maß­nahmen die Durchführung eines Ferien­lagers zulassen. Wir beobachten natürlich die aktuellen Entwicklungen und behalten uns vor, das Ferienlager auch kurzfristig abzusagen, wenn das Ferienlager nicht sinnvoll durchführbar ist.

Weitere Infos finden sich im entsprechenden Bereich hier auf unserer Homepage.